Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Neben den Hauskreisen gehören hierzu viele weitere Gruppen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Hier ist für jeden etwas dabei:

 

Logo Worship Cafe

Das Ennepetaler Worship Café öffnet in jedem ungeraden Monat (Januar, März, Mai, Juli, September, November) am 1. Sonntag seine Türen und lädt jeden dazu herzlich ein, einen genialen Sonntagabend mit netten Leuten, guter Live-Musik und leckerem Essen zu erleben.
Sei dabei!

BmB Deckblatt

 

Immer von 16-19 Uhr:

16-17 Uhr Ankommen - egal wann :-)))

17 Uhr Impuls / Thema
Danach bis 19 Uhr Gespräche und Imbiss

Wo?

Wir treffen uns in unseren Gemeinderäumen in der Harkortstraße 8 in Ennepetal.

 

Eingeladen sind:
Frauen und Männer, die sich gerne nach Musik bewegen

Wir treffen uns:
jeden Mittwoch, 15:00-17:00 Uhr in der Kreuzkapelle, Harkortstraße 8

Ansprechpartner/Verantwortlich:
Heidi Bärenfänger, Tel. 02333 / 80856

 

UDC steht für UnDefinable Chill

beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Einmal in der Woche treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Gemeinde ist Seelsorge!“

Seelsorgetag NRW 2018: gemeinsame Aktion von FeG und EFG2018 seelsorgetag rednerDie Region West im Bund Freier evangelischer Gemeinden (BFeG), die Evangelisch-Freikirchliche Akademie Elstal und der Landesverband NRW im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) hatten für den 21. April zum ersten gemeinsam veranstalteten Seelsorgetag eingeladen. ...

27.04.2018


Neue BEFG-Datenschutzordnung verabschiedet

Angesichts des bevorstehenden Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) stand das Thema Datenschutz auch bei der BEFG-Bundesratstagung auf der Tagesordnung. .

17.05.2018

Haushaltsabschluss: „Gutes Jahr, hart erarbeitet!“

Bei der Vorstellung des Haushalts freute sich der kaufmännische Geschäftsführer über positive Entwicklungen und bat gleichzeitig darum, regelmäßig für die allgemeine Arbeit des Bundes zu spenden..

16.05.2018

Wir unterstützen

WC EN 160

Logo Ahorn

Logo Oncken

(eshop Buchversand)

Zum Seitenanfang