Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Neben den Hauskreisen gehören hierzu viele weitere Gruppen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Hier ist für jeden etwas dabei:

 

Logo Worship Cafe

Das Ennepetaler Worship Café öffnet in jedem ungeraden Monat (Januar, März, Mai, Juli, September, November) am 1. Sonntag seine Türen und lädt jeden dazu herzlich ein, einen genialen Sonntagabend mit netten Leuten, guter Live-Musik und leckerem Essen zu erleben.
Sei dabei!

BmB Deckblatt

 

Immer von 16-19 Uhr:

16-17 Uhr Ankommen - egal wann :-)))

17 Uhr Impuls / Thema
Danach bis 19 Uhr Gespräche und Imbiss

Wo?

Wir treffen uns in unseren Gemeinderäumen in der Harkortstraße 8 in Ennepetal.

 

Eingeladen sind:
Frauen und Männer, die sich gerne nach Musik bewegen

Wir treffen uns:
jeden Mittwoch, 15:00-17:00 Uhr in der Kreuzkapelle, Harkortstraße 8

Ansprechpartner/Verantwortlich:
Heidi Bärenfänger, Tel. 02333 / 80856

 

UDC steht für UnDefinable Chill

beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Einmal in der Woche treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019

Wir unterstützen

WC EN 160

Logo Ahorn

Logo Oncken

(eshop Buchversand)