Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr, während der momentanen Corona-Beschränkungen online. Im Gottesdienst beten wir und hören eine Andacht oder Predigt. Es besteht anschließend an den Gottesdienst die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen - bitte zum Online Gottesdienst anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Wegen der aktuellen Corona-Lage wird die Bevölkerung durch die Bundes- und Landesregierung aufgefordert, die persönlichen Kontakte so gut es geht einzuschränken. Wir wünschen uns, dass sich alle Menschen an die gültigen Corona-Regeln halten.

Darum halten wir es als Gemeinde für konsequent und richtig, bis auf Weiteres auf Präsenzgottesdienste zu verzichten.

Wir halten dies auch gegenüber unseren Mitbürgern in der Nachbarschaft und in der Stadt für ein wichtiges Signal. Als Christen sind wir Teil der Gesellschaft und wir möchten keinen Sonderstatus für uns beanspruchen, sondern, wie alle anderen, gültige Regeln und Vorgaben einhalten.

kommende Gottesdienste

Keine Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenangebot der Diakonieeinrichtung Weltersbach

Wir, das Pilgerheim Weltersbach, sind eine große Senioreneinrichtung im schönen Bergischen Land. In unseren Heimen und Wohnungen leben zurzeit 520 Menschen. ...

06.02.2021


Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021

Wir unterstützen

Logo Ahorn